Samstag, 6. November 2010

Kauftipp!

Ich habe in einer kleinen unscheinbaren "Kramkiste" im Rossmann folgende Mascara entdeckt:
 Die Wimperntusche ist von Rival de loop Young und hat nur noch 1,49€ gekostet. Ich kenne mich nicht mit den Limited Editions von Rivald de loop aus, aber ich denke dass die Mascara limitiert war da sie so günstig ist.

So schaut der Schraubverschluss der Mascara aus:
Und hier seht ihr das Bürstchen: Eine Gummibürste, welche die Wimpern wunderbar trennt,verlängert und tolles Volumen schenkt. Eigentlich bin ich von solchen Bürstchen nicht so begeister, aber diese topt alles. 
   
Und hier das Ergebnis: Für meine Wimpern eine schöne Länge. Ich hatte mal die Million Lashes Mascara getestet, war auch sehr von ihr angetan, aber diese Mascara machts auch (:
Also ein absoluter Kauftipp!Allerdings nur mit Glück zu bekommen, denn als ich mir noch eine zweite kaufen wollte gab es keine mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen