Dienstag, 4. Januar 2011

Schöne Stampingkombination

Heute hab ich mal wieder meine Stampingschablone von essence herausgekramt und dabei ist das hier heraus gekommen:






Ich hab meine Nägel mit einer Schicht von dem P2 Nagellack (015 gracious) lackiert:

Ich finde den Nagellack sehr schön. Er deckt gut und hat eine besondere Farb: ein zartes Lila mit leichtem Schimmer, welcher auf den Nägeln nicht stark auffällt.

Gestampt habe ich mit diesem Lack von P2 (248 rich):

Der Nagellack ist zum Stampen super geeignet, da er gut denkt und dazu noch schön funkelt und glitzert (:

Kommentare:

  1. Ich finde das "rich" gar nicht so glitzert,
    aber es sieht schön aus.Ich sollte auch mal wieder
    meine Stampingschablone rausholen :).

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich wollte dir noch sagen das dein
    Primarkt Haul Video toll ist.
    Ich liebe Haul Videos.♥

    AntwortenLöschen
  3. der nagellack ist zum stampen super geeignet, da er gut DENKT und...

    ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich gut zusammen aus :)

    Liebe Grüße

    http://meinerosawelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Super Tipp mit dem Stamping, die normalen Stampinglacke (nicht von essence) sind ja doch etwas teuerer -.-

    Schau doch auch mal bei mir vorbei =)

    http://make-up-table.blogspot.com/

    AntwortenLöschen