Sonntag, 3. April 2011

Momentane Lieblings-Lippenstift-Kombi

Jaaa mein Blog wurde wieder zum Leben erweckt :D

Ich habe in der letzten Woche meine Lippenstiftsammlung durchwühlt und habe etwas mit ihnen herumprobiert. Aus zwei Lippenstiften die ich nie benutze ist nun meine Lieblingskombi entstanden die ich fast nur noch trage. Und das heißt etwas, weil ich sonst nie Lippenstift trage (:

Zuerst trage ich immer den Lippenstift von Alterra in 06 Coral auf. Er steht mir nicht ganz so gut, da er warm ist und für die Schule ist er mir irgendwie zu knallig:





Das linke Bild kommt dem Lippenstift sehr nah, allerdings sieht er im rechten Bild auf den Lippen zu pink aus.


Der zweite Lippenstift ist der Rodeo Drive von P2, den wahrscheinlich alle von euch kennen. Ich verwende ihn nie, weil er sich leider immer in meinen Lippenfältchen absetzt.
Trotzdem habe ich auch hier zwei Fotos für euch:




Auch hier ähnelt das erste Bild dem Lippenstift mehr.


Schließlich habe ich einfach den P2-Lippenstift über den von Alterra gegeben und war sofort begeistert. Der roséfarbene Farbton gefällt mir total gut. Es sieht sehr natürlich aus und da der Alterra Lippenstift sozusagen als Base verwendet wird, setzt sich auch nichts ab.


Das Ergebnis spricht mich persönlich sehr an. Es sieht dann wie auf dem linken Foto aus. Auf den rechten Fotos wirken die Farben kühler, aber man sieht ja trotzdem einen Unterschied (:


Ich werde weiterhin verschieden Kombinationen ausprobieren., mal sehen was sich so ergibt.

Kommentare:

  1. hallöchen :)
    das ist ja wirklich mal eine tolle lippenstift kombi ! hast einen schönen blog würde mich auch mal über einen besuch freuen ;) http://thecoruscation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    super Idee die beiden Lippenstifte übereinander zu tragen. Habe auch einige Farben, die ich so einzeln nicht gerne trage, vll probier ich auch mal sie zu kombinieren.

    lg

    achja, schau doch auch mal auf meinem blog vorbei, wenn du lust hast
    www.coral-lipstik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey,ich hab mal eine frage.
    woher hast du deinen schal ?

    AntwortenLöschen