Sonntag, 22. Mai 2011

Päckchen von xPhea da :)

Ich habe bei einer Catrice Verlosung von der lieben xPhea mitgemacht und gewonnen :)
Der Preis war ein Lidschatten ud ein Nagellack, worüber ich mich sehr gefreut habe weil ich noch nicht viele Produkte von Catrice habe.

Der Lidschatten "130-Sitting on a Volcano" ist ein schimmernder Grauton, der zusätzlich eine sehr schöne Farbabgabe hat. Ich habe in auch schon einmal auf dem Lid getragen und Auftragen sowie Haltbarkeit haben sich als positiv bewiesen :)


Zum Nagellack "030 Meet me at coral island" lässt sich noch nicht so viel sagen. wel ich ihn bis jetzt nur auf dem Papier getestet habe. Er hat keine Schimmer- oder Glitzerpartikel enthalten und deck sofort sehr gut. Zudem spricht mich die sommerliche Farbe sehr an, denn wie der Name schon sagt ist es ein Koralle.




Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den zwei Produkten und ich freue mich schon darauf den Nagellack zu testen :)

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zu 100 lesern :D
    Liebe Grüße ♥
    http://mascaracookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey ich habe dich getaggt
    http://thejollybeauty.blogspot.com/2011/06/ich-hab-mir-mal-einen-tag-ausgedacht-my.html

    AntwortenLöschen
  3. glkückwunsch
    den nagellack hab ich auch und ich liebe ihn :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du hast von mir einen Blogaward verliehen bekommen :) http://happyschokomuffin.blogspot.com/2011/07/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  5. Schau doch mal auf meinen Blog vorbei :) http://celinas-beauty-blog.blogspot.com/
    Celina :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jasmin, ich verleihe dir einen Sunshine Award (http://tinalicious-beauty.blogspot.com/2011/08/sunshine-award-2011.html)! :)

    AntwortenLöschen
  7. http://celinas-beauty-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. heei ich hab auch einen nagellack von der firma aber in einem super kräftigen blau ich liebe den .. balt kauf ich mir noch mehr farben davon .. denken tut er super und die farben leuchten schön kann ich nr empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi
    Du hast wirklich ein wunderschönen Blog !
    Er ist echt toll finde ich. :)
    Würde mich sehr über gegenseitiges verfolgen
    echt sehr freuen :)
    www.mimi-sternchen.blogspot.com
    Wäre auch cool von dir wenn du auch mal auf meinem Kanal
    auf Youtube vorbeischauen würdest,ich heiße da SternchenMimi
    Ich kenne dich dort auch schon :)
    Liebe Grüße !
    Deine Mimi

    AntwortenLöschen
  10. hallo, bin nun deine leserin und würde mich sehr freuen,wenn du auch mal bei mir reingucken würdest♥
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin durch deine Videos von Youtube nun auf deinen Blog gekommen und muss sagen er ist wirklich toll.
    Hast jetzt noch eine neue Leserin.
    Mein Blog ist noch relativ neu, aber vielleicht hast du ja ein paar Tipps.
    Würd' mich freuen, wenn du einfach mal vorbei schaust.
    http://skyscraaaper.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Den Nagellack hab ich, ich find ihn einfach super! Erinnert mich immer wieder an den Frühling & den Sommer :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Der Nagellack ist echt super!
    Ich weiß ja , dass du Primark auch so liebst wie viele Mädels auch, vll interessiert dich deswegen mein neuer Haul! http://www.creavissima.de/2012/04/primark-haul-2/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen