Donnerstag, 9. September 2010

Schlecker Lidschatten Palette

So sieht die Schlecker Lidschattenpalette aus. Sie enthält 10 schöne Nude/Braun Töne und ist perfekt für den Alltag. eine liebe Youtuberin hat sie vorgstellt und bei diesem unschlagbaren Preis hab ich sie mir sofort gekauft ♥ Denn sie kostet nur 1,99€ und die Qualität ist gar nicht mal so schlecht. Ein paar Farbtöne geben zwar nicht so viel Farbe ab, andere wiederum sind gut pigmentiert :) Meiner meinung nach eine Kaufempfehlung!

Das sind die 10 schönen Farben :) Bis auf den rosé Ton sind alle Farben gut pigmentiert.
Unten nochmal ein Foto von meinen Lieblingstönen ♥

erste Reihe nr. 3 "Cafe Lette" und zweite Reihe nr.3 "Peach Schnapps"

Kommentare:

  1. die gibts bei schlecker? o:
    muss ich kaufen! ;D
    danke für den tipp (:
    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen