Sonntag, 17. Oktober 2010

...ein ganz alltägliches AMU (:

 Ich habe einfach mal ein bisschen rumprobiert..und dann kam DAS heraus (:
Mir gefällt es total, obwohl es schlicht ist. Man erkennt wahrscheinlich nicht alles auf dem Foto, dshalb eine kleine Beschreibung: Innenwinkel-Beigeton aus dem Alverde Trio (Foto)
                                Bewegliches Lid-Grauton von Artdeco (Nr. Unbekannt)
                                Außenwinkel und Lidfalte-Rotbraun aus dem Alverde Trio (Foto)

 Hier unten seht ihr zwei sehr schöne Nude-Glosse von e.l.f., welche ich bei dem Look oft getragen habe.
Oben: Maple Sugar
Unten: Caramel Candy
Die Lipglosse sind von der Farbabgabe zufriedenstellend, sind allerdings etwas klebrig.

Kommentare:

  1. ich mag das lidschatten trio sehr.
    sieht echt schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toller Blog :) Finden dicht total hübsch und super :) Haben dich natürlich gleich "verfolgt" :)
    Vicky & Katie

    AntwortenLöschen