Freitag, 10. Dezember 2010

Da soll nochmal jemand sagen, essence Lidschatten sind schlecht!

Also ich muss ehrlich sagen, ich finde die essence Lidschatten nicht übel. Ich hab ein Quattro aus der Metallics LE, die Nr. 35 aus dem Standardsortiment (Mono-Lidschatten) und ein Lidschatten Duo Nr. 05 ever glam. Und ich bin mit allen sehr zufrieden, gerade die Pigmentierun ist gut. Zuletzt hatte ich mir ds Duo geholt und hab dieses alltagstaugliche AMU geschminkt:


Ich habe den beige Ton auf die erste Hälfte des Lides gegeben und den bräunlichen Lidschatten auf die Zweite. Dann noch verblendet und das wars' schon (:


Und hier seht ihr die zwei schönen Farben. Meiner Meinung nach super für den Alltag und ich persönlich kann von solchen natürlichen Lidschatten nie genug haben (:
(Zudem hat das duo auch eine schöne Verpackung, doch die Leute die meine Youtubevideos anschauen, wissen dass ich meine Lidschatten immer depotte.)

Die Farbabgabe ist ebenfalls super und die Lidschatten lassen sich gut verarbeiten. Den Preiß weiß ich nicht genau, aber das Lidschattenduo hat aufjedenfall unter 2€ gekostet.
Fazit: Tolles Produkt für solch einen netten Preis. Wenn ich mir weiter Lidschatten gekauft habe, werde ich euch davon berichten (:

Kommentare:

  1. früher waren die essence lidschatten echt schlecht, haben kaum farbe abgegeben und man hat im ganzen gesuicht geklitzert aber jetzt finde ich sie auch klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine Wimpern sind toll, was benutzt du denn für eine mascara? =)

    AntwortenLöschen