Mittwoch, 8. Dezember 2010

Glitzer! Nagellacke aus der essence Fairytale LE

Ich hab mir vor ein paar Tagen zwei Nagellacke aus der Fairytale LE von essence gekauft. Der linke 
(01 Fairy Berry) ist ein lila Ton mit viel silbernen Glitzer. Der rechte (02 Pixie Dust) ist eine beiger Ton und enthält ebenfalls silbernen Glitzer.


Ich habe beide Nagellacke mit nur einer Schicht aufgetragen und sie sind super deckend. Der beige ton sieht mit einer zweiten Schicht noch etwas besser aus, aber so geht es auch (;
Ich habe beide nicht sehr sauber aufgetragen, aber ich denke den Glitzer kann man gut erkennen.

Also ich finde, dass die Nagellacke ein Kauftipp sind. Sie kosten nur 1,79 und sind im Auftrag klasse. Ein glitzernder, deckender Nagellack der dazu noch schnell trocknet, was will man mehr ? (;

1 Kommentar:

  1. Hey Mimi,

    die Nagellacke sind wirklich super schön - ich will sie auch !!! Nur waren sie bei mir die ganze Zeit noch nicht da... Nja, ich warte :-)
    Schöner Blog
    Lg, Jenny

    http://meinerosawelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen