Montag, 29. November 2010

Es weihnachtet auf den Nägeln

Ich habe heute mal ein kleines Nageldesign ausprobiert. Es sieht natürlich nicht professionell aus, da ich es nur mit Hilfe eines Zahnstochers gemacht habe, aber ich find es trotzdem irgendwie schön gerade weil es nicht perfekt ist (:



                      
       
Ganz leicht gemacht:

1. Einen Tropfen vom goldenen Nagellack auf ein Papier geben.
2. Mit dem Zahnstocher Nagellack aufnehmen und ein Dreieck auf den Nagel malen.
3. Nagellack nachnehmen und an den Rändern vom Dreieck eine spitze form malen.Fertig ist der kleine Stern.
4. Klarlack verwenden, damit alles lange hält.
   
FERTIG (:                                       

Das ist der schöne rote Glitzerlack von ELLE aus Tedi. Er hat nur 1€ gekostet,deckt bei der ersten Schicht und lässt sich super auftragen (siehe vorheriger Post).

 Diesen Nagellack (Nr. 06 von Rival de loop) habe ich für den Stern verwendet. Er deckt ebenfalls gut war allerdings reduziert und ist deshalb wahrscheinlich nicht mehr im Standardsortiment. Aber einen goldenen Lack findet man bestimmt in der Drogerie, ich hatte auch mal einen von essence (:



 Hier ist die Bildqualität zwar nicht so gut, aber ich denke ihr wisst wie es am Ende aussieht. Ein einfaches aber doch sehr weihnachtliches Nageldesign, was einfach und schnell zu machen ist (:




ICH WÜNSCHE EUCH WEITERHIN EINE SCHÖNE WEIHNACHTSZEIT!

1 Kommentar:

  1. das sieht echt toll aus :)
    gefällt mir wirklich gut.

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen