Samstag, 18. Dezember 2010

Adventsverlosung-Ich habe gewonnen :D

Hier seht ihr die drei Produkte die ich bei einer Adventsverlosung von einer lieben Youtuberin (beMinery) gewonnen hab.


Zum einen habe ich von Manhattan eine Eyeshadow Palette bekommen (Silver Effects 30).


Mir gefallen die Farben sehr gut. Es sind drei verschiedene Grautöne und ein weißer Ton. Zudem sind die Lidschatten gut pigmentiert und sind schön am Schimmern (:


Außerdem habe ich einen Jumbo Eye Pencil (01 Metal Battle) aus der Metallics LE von essence erhalten, welcher super zu dem Lidschattenquattro passt.


Der Jumbo Pencil hat ebenfalls silberne Schimmerpartikeln und ich denke, dass er als Base gut zu verwenden ist, denn so kommen die anderen Lidschatten noch besser zur Geltung (:



 

Das letzte Produkt ist ein Lippenstift ebenfalls von Manhattan (54T)





Ich bin von dem Lippenstift total begeistert! Er gibt super Farbe ab und glänzt sehr schön auf den Lippen. Außerdem finde ich den Fasrbton so schön, weil es ein etwas dunkleres Rot ist (:


Das waren die drei zugeschickten Produkte. Alle sehr schön und super für die Weihnachtszeit bestimmt (:

1 Kommentar:

  1. Die Silber-Palette is ja echt total schön =)

    http://make-up-table.blogspot.com/

    Schau doch mal bei mir vorbei, würd mich freuen ;)

    AntwortenLöschen